top of page

Stimmen meiner Klienten

Kathrin D. 

Es sind viele Punkte, die ich sehr zu schätzen weiß…

zum einen Ihre zeitliche Flexibilität und dass Sie immer, auch kurzfristig, einen Termin für mich möglich machen konnte, wenn die Hütte gebrannt hat. Außerdem fand ich es sehr faszinierend, wie Sie es geschafft haben, die aktuelle Situation/ Herausforderungen auf den Punkt zu bringen und mir selbst damit Klarheit zu verschaffen, was eigentlich gerade mit mir los ist und was ganz akut gerade Sache ist. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich sehr viel besser und hatte das Gefühl, diese Verzweiflung und das Gefühl des „Nichthandlungsfähigseins“ hinter mir gelassen zu haben. Prinzipiell wäre eine persönliche Durchführung, also im Zuge eines Treffens, sicher noch besser, allerdings gibt die Online-Sitzung einem selbst zusätzliche Flexibilität, weil man auch nochmal Zeit sparen kann bzw. auch nicht nochmal extra nach einem Babysitter schauen muss.

Luna 

Liebe Andrea, nach nur zwei Sitzungen – und das per Zoom in Coronazeiten – habe ich tiefgreifende Veränderungen erleben können und dürfen. Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt und wie Du arbeitest und war etwas skeptisch, ob das auch über die Entfernung klappen wird. Deine klare und führende Art haben mich durch die Sitzungen, durch Gefühle, Emotionen, Gedanken und Loslass-Prozesse geleitet – das Ergebnis war zeitnah und ist anhaltend spürbar. Danke! Sehr gute Arbeit!

Heike 

Liebe Andrea,
ich durfte in den letzten Wochen eine kinesiologische Sitzung und eine Familienaufstellung incl. Kinesiologie bei Dir machen. Das war richtig gut und heilsam. Diese Kombination hat sich so stimmig angefühlt. Alles Wichtige konnte in nur einer Aufstellung Platz und Heilung finden. Ich bin von Deiner Methode und auch von Deiner liebevollen geduldigen Begleitung begeistert.
Danke! Schön dass es Dich gibt.

Tanja

Die Aufstellungsarbeit von Andrea Klenk in Verbindung mit Kinesiologie hat mich sehr beeindruckt. Ich habe seither ein großes Energiepotential und fühle mich meinem Alltag und der beruflichen Herausforderung viel besser gewachsen. Ein sehr belastendes Thema konnte ich im Zuge dessen loslassen, und ich fühle mich viel freier. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Jenny 

Liebe Andrea,

ich danke dir für dein Reindenken, für deine Ideen, dein offenes Ohr, deine neuen Impulse, deine Hilfe, mich zu sortieren. Absolut wertvoll für mich.

Katharina 

Kinesiologie ist super! Für mich damals einfach nur ein Versuch weil die Ärzte keine körperliche Ursache feststellen konnten. Heute bin ich so froh dass ich damals den ersten Schritt gemacht hab. Frau Klenk hat mir mittlerweile schon bei vielem geholfen, körperlich und seelisch - die Prüfungsangst und Flugangst erfolgreich besiegt. Frau Klenk hat außerdem eine tolles Umfeld geschaffen und es fällt einem bei den Kursen leicht, den Alltag hinter sich zu lassen.

Holger Decker 

Frau Klenk hat in der Aufstellungsarbeit viel Zeit für die Themenfindung und diedamit verbundenen Bedürfnisse eingeräumt. Einfühlsam und kreativ ist sieauf jede Stimmung, Wahrnehmung und Veränderung eingegangen.

Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. DieHerangehensweise war konkret, stimmig und sehr wertschätzend. Aus den Aufstellungs- und Kinesiologie-Sitzungen bin ich jeweilsgestärkt und zuversichtlich heraus gegangen.
Mit meinen Themen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde diekinesiologische Unterstützung bei Bedarf gern wieder in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank

Matthias Hottinger 

Die Sitzungen und Körperübungen sind sehr intensiv und tun mir gut.

 

Durch Deine angenehme und klare Stimme und ruhige und achtsame Art, kann ich mich leicht auf den Prozess einlassen, durch den Du mich sehr gut und sicher durchführst. Deine vielschichtige Erfahrung und Liebe bei

Deiner Arbeit geben mir Sicherheit und Deine Begeisterung beim Durchführen der Übungen machen Spaß beim Mitmachen.

Danke für Deine Unterstützung.

Miriam 

Ich habe Frau Klenk erstmals 2016 aufgesucht, als ich Probleme mit meiner Bachelorarbeit hatte. Die erstreckten sich von allgemeiner fehlender Motivation über fehlende Struktur sowohl in der Arbeit als auch in mir selbst bis hin zu Gedanken an Aufgabe, "es einfach sein lassen". Durch die kinesiologischen Sitzungen bei Frau Klenk habe ich gelernt, mich selbst zu strukturieren, immer wieder neu Motivation zu finden um weiterzumachen, Schwäche einzugestehen und daraus zu lernen, meine Herangehensweisen zu hinterfragen und Fähigkeiten/Potenziale zu nutzen. Die Bachelorarbeit konnte ich dadurch für mich sehr zufriedenstellend abschließen. Auch heute noch gehe ich immer wieder mit unterschiedlichsten Anliegen in die kinesiologischen Sitzungen. Sei es, weil ich mich mit einem scheinbar banalen Thema unwohl fühle oder auch, wenn mich körperlich etwas plagt. Ich möchte die Kinesiologie allgemein und vor allem die Sitzungen bei Frau Klenk jedem ans Herz legen. Ich bin damals durch eine persönliche Not zur Kinesiologie gekommen, heute würde ich nicht mehr so lange damit warten, mir Unterstützung zu holen. Vielen Dank!

Silke

Liebe Andrea,
ich habe deine Arbeit als sehr starke innere Befreiung und Heilung erfahren. Die vielen Lebensthemen, die wir zusammen durchgearbeitet haben, hat mich wieder zu einem positiven, kraftvollen und auf die Zukunft blickenden Menschen gemacht. Deine gerade Linie und dein EINFÜHLEN in alle Lebensthemen erfahre ich als starke positive Energie. Ich danke dir von Herzen für deine sehr gute Arbeit.

Lena 

Da ich sehr mit dem Druck und den hohen Anforderungen meines dualen Studiums zu kämpfen habe und in den Klausurphasen sowohl mit meinen Kräften als auch mit den Nerven oft am Ende bin, ging ich mit der Hoffnung zu Frau Klenk, etwas ruhiger und entspannter in die stressigen Studienphasen gehen zu können. Die Sitzungen haben mir bisher sehr geholfen. Daher bin ich ruhiger geworden und habe gelernt mehr Vertrauen in mich selbst zu haben. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit Ihrer Hilfe mein Studium gut zu Ende bringen werde. Dankeschön!

Andrea Klenk Kinesiologie im Schwarzwald

Ich wünsche dir, dass du immer wieder neu von innen leuchten kannst aus Dankbarkeit für dein Leben und alles Schöne, was war.

Ich wünsche dir nicht, dass du ungeschoren davon kommst, sondern dass du Narben und Falten als Lebensspuren liebevoll annehmen kannst.

Ich wünsche dir, dass du  immer wieder neu

auf Menschen triffst, die mit dir gehen, dich begleiten,

auch über Hürden und schwere Zeiten.

Ich wünsche dir, dass du nicht von deinem Leben erwartest,

dass alles leicht, glatt und schön sein muss,

sondern dass du immer wieder neu spürst,

dass nur Hell und Dunkel zusammen erst das Leben ausmachen.
 

Ich wünsche dir, dass du nie aufhörst neu anzufangen,
denn aufbrechen, wagen, beginnen und lernen

sind keine Frage des Alters.

 

Autor unbekannt

wahrnehmen

Was soll sich verändern / verbessern?

Welches Wunder soll passieren?

aufspüren

Wo sind gerade Blockaden in mir?

innehalten

Anschauen - Aushalten - "Balance"

annehmen

Ordnen - verstehen "Heilen - innere Anteile",
Loslassen von Mustern, Glaubenssätzen, Situationen,          Traumen lösen, Frieden finden

weitergehen

Wie will ich mich in der Situation künftig fühlen? Klarheit, Neuausrichtung, Neues Verhalten leben, Manifestieren,

ankommen

In meiner Mitte sein, bei mir sein, authentisch, lebendig, klar, voller Freude, dankbar, zentriert.

Kinesiologie Entspannung Stressabbau
bottom of page